Gesundheitsvorsorge – Gesund bleiben!

Viele Erkrankungen haben folgenschwere Auswirkungen, wenn Sie nicht rechtzeitig erkannt werden. Deshalb können Sie die gängigen Checks und Messungen auch in der Höfner Apotheke in Wollerau machen. Wir überprüfen die wichtigsten Werte und erklären Ihnen, wie es um Ihre Gesundheit steht und was Sie allenfalls verbessern könnten.

Blutdruckmessung

Wir messen fachgerecht Ihren Blutdruck und interpretieren Ihn für Sie. So erhalten Sie Auskunft über den Gesundheitszustand von Herz und Kreislauf.

Blutzuckermessung

Der Blutzuckerwert ist ein wichtiger Gesundheitsindikator, mit welchem mögliche Krankheiten erkannt werden können. Wir können Ihre Blutzuckerwerte messen, analysieren und Sie dazu beraten.

Herz-Check

Mit dem Herz-Check kann das Risiko für Herzinfarkte oder Hirnschläge überprüft werden. Beim Herz-Check informieren wir Sie über Ihr Risiko und zeigen Ihnen, wie Sie es verringern können.

Lipidmessung

Wir können Ihren Lipidwert messen, diesen analysieren und Sie dazu beraten.

Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe entlasten Ihre Beine und sorgen dafür, dass sie weniger müde sind. Wir messen Ihnen den Strumpf persönlich an und zeigen Ihnen den Umgang mit ihm.

Reiseberatung

Angepasst an Ihr Reiseziel können Sie bei uns eine Reiseapotheke zusammenstellen lassen. Wir klären Sie über wichtige Produkte auf, die nicht fehlen sollten, damit Sie Ihre Reise gut informiert und entspannt antreten können.

hoefner-apotheke@STOP-SPAM.hin.ch

Mo - FR